Die woodpark Philosophie

Hochwertige Holzböden mit der Natur im Einklang

Von drauß´ vom Walde komm ich her….

woodpark-philosophie-salzburgwoodpark nimmt sich den Wald in seinem Ursprung als Vorbild und bietet in einem einzigartigen 400m² großen Showroom einen Ausflug in den Wald und seine Vielfältigkeit.

Holz als natürlichste Sache der Welt bringt die Einzigartigkeit und den Reichtum der Natur in Dein Zuhause.
Kein Baum gleicht dem anderen, kein Boden gleicht dem anderen. Die Vielfalt unserer Holzböden vermittelt gleichzeitig Lebendigkeit und Ruhe.
Man spürt den direkten Kontakt zur Natur!
Holzböden sorgen für ein perfektes Wohnklima und schenken in Ihrer Vielfalt jedem Zuhause einen unvergleichlichen, hochwertigen und individuellen Look.
Naturbelassen, handbearbeitet oder used-look. Altholzdielen, Massivholzdielen, Spezialböden in Rohholzoptik, Fischgrät Böden, Landhausdielen  – egal welches Holz, egal welche Oberfläche – die Natur und unsere Produkte erfüllen jeden individuellen Wunsch.

woodpark legt Ihnen die Natur zu Füßen!

 

Der Wald – unser Lehrmeister!

Mit Lehrmeistern ist das so eine Sache: Der eine sagt das. Der andere das. Der eine weiß es ganz genau. Der andere weiß es besser. Der eine hat Prinzipien. Der andere ändert seine Meinungen.
Darum ist am Ende des Tages für uns ein einziger Lehrmeister übrig geblieben: Der Wald. Er zeigt uns Genialität, Kraft und Sensibilität. Er bereichert unser Leben mit unendlicher Vielfalt und Ästhetik. Ohne Zeigefinger, Manipulation und Hintergedanken. Er ist, wie er ist. Er lädt uns nur zum Hinschauen ein.

Und genau deshalb ist der Wald unser Vorbild und mit der Natur im Einklang zu arbeiten unsere woodpark Philosophie.