woodpark steht Kopf

woodpark läßt die Wipfel rauschen und lädt zum Feste ein

…der Wald steht Kopf!

Rund 200 Gäste folgten unserer Einladung zum Sommerfest im woodpark

Stolz präsentierten wir von woodpark die Erweiterung unseres showrooms auf insgesamt 600m². Unter der künstlerischen Leitung von Christian Steinwender und Thomas Brunauer, Designer unseres showrooms von „found unique rooms“, ließen wir rund 30 Tannenbäume von der Decke „wachsen“ und die Wipfeln über unseren Köpfen rauschen. Die Sinne tanzten und unsere Gäste feierten und tanzten ausgelassen dank der großartigen musikalischen Live – Unterhaltung von „Soulstar 500“. Kulinarisch wurden wir diesmal vom Eventcatering „Gli Quattri“ verwöhnt.

Nachdem unser Showroom bisher von unseren Kunden so hervorragend angenommen wurde, haben wir uns entschlossen diesen nochmals auf 600m² zu erweitern.Es war uns auch wichtig der steigenden Nachfrage nach Holz auch im Badezimmer Rechnung zu tragen und ein Schau – Bad mit speziellen Fischgrätboden zu präsentieren. Die Nachfrage nach Holzböden im Wohn – und Lebensraum wird immer größer und mit der Erweiterung unseres showrooms zeigen wir nun unseren Kunden die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit Holzböden sowohl im Indoor und Nassbereich, wie im Bad, als auch im Outdoor Bereich auf unserer Terrasse.